Wie am besten Englisch sprechen?

3 Antworten

Üben, üben, üben.

  • Kontakt zu Muttersprachlern
  • Youtube: English with Lucy
  • Englisch Radio und TV
  • Filme auf englisch
  • Sprachreise

Durch Filme/ Serien wirst du Vokabular lernen und das hat mir z.B sehr geholfen. Wenn du Vokabeln gut kannst, dann wird das viel einfacher.

Ich würde dir(wenn du Netflix hast) friends empfehlen(auf englisch gucken, wenn möglich). Hat mir auch sehr gut geholfen:)

Oder wenn du kein Netflix hast, guck dir Vlogs an, hat mir davor auch sehr gut geholfen da das dann auch keine scripte und so sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mhm, viele viele Englische Filme/Serien gucken, am besten welche die du schon kennst.

Hört sich jetzt vielleicht albern an, aber Englische Lieder mitsingen, so verinnerlichst du den Satzbau usw besser.

Sonst vielleicht Mal in ein englischsprachiges Land fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung