wie am besten einen zopf beim schlafen tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an welche haare du hast!

Hast du lockiges haar würde ich die haare generell nachts lieber zum schlafen zusammen binden ob ein tiefen zopf oder einen weit oben liegenden Dut um am nächsten Tag kein Frizz zu bekommen und auszusehen wie Tarzan.

Hast du glattes haar kannst du es auch offen lassen oder sie zusammenbinden wie es dir bequem ist!

Aber generell (bezüglich der ersten antwort die du bekommen hast) gehen die haare vom schlafen gehen nicht kaputt du kannst sie bei glatten haaren morgens einfach wieder kämmen und bei locken einfach wieder mit etwas wasser auffrischen oder auch einfach mit den fingern einmal durchgehen und nach freiem Willen frisieren ( ´∀`)👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alinaqp
Fragesteller

Aber das Problem ist ich hab gerade echt den spliss und habe glatte dicke haare :/

Wodkaflasche  15.07.2021, 00:23
@Alinaqp

Hmm mit spliss kenn ich mich nicht so gut aus aber ich denke nicht das es daran liegt wie du deine haare im schlaf trägst, gehe da am besten auf die pflege zurück und hol dir ein paar tipp davon gibt es ja genug im internet. Ich hoffe du findest da eine passende Lösung!

Ich flechte sie links und rechts als lockere Zöpfe zum schlafen. Ich komme damit super klar und wenn man sie etwas fester macht hat man an nächsten Tag schöne Wellen. Habe sehr dickes lockiges welliges Haar, ist ne Menge Arbeit die zu hinzubekommen wir man will aber mit den Zöpfen geht's :)

Schlafen immer mit offenen Haaren!

Du kannst dir egal was das für ein Zopf oder ähnliches die Haare kaputt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alinaqp
Fragesteller

Habe aber spliss und will nd noch schlimmer machen

ciyaa647  15.07.2021, 00:12
@Alinaqp

Es ist egal was mit deinem Haar los ist.

Fakt ist das wenn man mit einem Zopf oder ähnlichem lange Zeit schläft das es die Haare kaputt macht.

Alinaqp
Fragesteller
@ciyaa647

okay danke hab das Haar wieder aufgemacht und werde so jz so einfach weiter schlafen:)