Wie am besten bewurzeln?

2 Antworten

Sand - Torf Gemisch etwa zu gleichem Verhaeltnis wuerde ich als Anzuchtssubdtrat empfehlen. In Zimmertemperatur hell am Fenster aufstellen. Nur maessig giessen, Staunaesse vermeinen. Duengen erst nach erfolgreichem Anwachsen, in der Winterzeit sehr sparsam, im Fruehjahr dtwas oefter, nur halb so viel wie fuer Beet und Balkonpflanzen

Die würde ich einfach in Erde stecken, feucht halten aber nicht zu nass. Bei mir funktioniert das meistens.

Woher ich das weiß:Hobby