Wie am besten aufgebackene Brötchen lagern?

2 Antworten

Du kannst sie in eine Plastiktüte (Gefrier-Tüte oder Frischhalte-Tüte) geben. In einen Römertopf oder eine Tupper-Brotbox geben. Am besten finde ich aber, wenn du die Brötchen einfrierst und bei Bedarf kurz aufbackst. am besten ist es natürlich frisch gebackene Brötchen, möglichst schnell zu verzehren...gutes Gelingen :-)

In einen Gefrierbeutel (oder Tüte) und den zumachen (so kommt nicht so viel Luft dran ;)). Oder in einen Gefrierbeutel, einfrieren und morgen in der Mikrowelle auftauen :)