Wie am besten auf eine überlastete Website zugreifen?

1 Antwort

Schnelles Internet?

Schnell genug sollte es halt sein, aber das ist nicht der Flaschenhals.

Leistungsstarker PC?

Siehe oben.

Mehrere Geräte gleichzeitig nutzen?

Oder mehrere Browser auf demselben Gerät, kommt aufs selbe raus. Wahrscheinlich der einzige Ansatz, mit dem du clientseitig bessere Chancen herauskitzeln kannst.

Wobei es hier wahrscheinlich noch ein bisschen effektiver wäre, nicht dieselbe Source-IP-Adresse zu haben (wie das z.B. bei zwei PCs im selben Haushalt, am selben DSL-Anschluss wäre).