Wie am besten als Mädchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie dich zum Mädchen machen will würde ich zu eindeutig weiblichen Klamotten tendieren. Sprich ein Kleid oder Rock etc. Da du in einem anderen Kommentar deine Beinhaare angesprochen hast rate ich zu einen hautfarbenen Strumpfhosen. Was außerdem sehr weiblich ist, sind High Heels. Wie du mit den Höhen klar kommst ist immer so eine Sache, aber ich denke, dass man mit 8, 9 oder vlt 10 cm nichts falsch macht, in Bezug auf das Aussehen

Bild zum Beitrag

Mit diesen zwei Stücken zum Beispiel siehst du nochmal was ich meine.

In Bezug auf Make Up und Gelnägel würde ich empfehlen etwas zu nutzen was eher dezent und unauffällig, was in der Menge nicht sonderlich auffällt. Zum Beispiel in so einer Farbe, nur von der Länge musst du schauen wie es passt.

Bild zum Beitrag

Meiner Meinung nach sprechen, aber eher Kleidung und Schuhe und vlt. auch Frisur eher eine Rolle als Makeup, Nägel und Co. Das heißt ich persönlich würde eher auf Kleid und High Heels statt auf Make Up setzen.Das ist letztens, aber Geschmackssache.

Diese Aspekte sind natürlich alle sehr weiblich und feminin. Wenn du es, da du ja ein Junge bist eher männlich haben willst würde ich vlt. zu Tshirt und Rock tendieren, da das nochmal etwas anderes ist als ein Kleid und einfach normale schlichte Sneaker

In Bezug auf dein Verhalten würde ich dir raten, dass du dich eigentlich ziemlich normal verhältst, denn dort gibt es keinen wirklichen Unterschiede.

 - (Liebe und Beziehung, Mode, Nägel)  - (Liebe und Beziehung, Mode, Nägel)  - (Liebe und Beziehung, Mode, Nägel)
gisbeu4
Fragesteller

Vielen lieben Dank, genauso wie auf den Bildern werde ich es machen. Danke

Bobhenkins  11.08.2020, 22:53
@gisbeu4

Immer gerne doch. Allerdings würde ich auch dazu raten, dass du vlt eine paar normale Schuhe mitnimmt, falls sein den zu Schmerzhaft wird, denn die haben einen Absatz von ca 12cm. Wenn deine Freundin, aber alles entscheidet und du ihr "ausgeliefert" sein sollst, dann natürlich nicht. Was ich außerdem in meiner Antwort vergaß ist zu erwähnen, dass es mit den Gelnägeln sehr unpraktisch sein kann im Alltag. Darauf solltest du dich vlt vorbereiten. Wenn dir all dieser Hindernisser, aber egal sind, kann ich nur viel Spass wünschen und sagen, dass ich mich freuen würde etwas vom Ergebnis zu sehen.

gisbeu4
Fragesteller
@Bobhenkins

Ich kann auf high heels laufen auch auf 12cm das ist kein Problem, außerdem will ich ja wie ein Mädchen sein und dazu gehören auch mal high heels im Alltag. Zu den Nägeln, ich hatte schon oft Selbst klebende Nägel aud dem Drogeriemarkt und kann mit solchen gut umgehen. Wir müssen noch schauen wann gebau wir das machen wollen, aber ich versuche daran zu denken das hier geduldige Menschen auf das Ergebnis warten.

ich würde an der stelle deiner freundin mit dir einen tag lang in die öffentlichkeit gehen, damit möglichst viele leute dich sehen, eventuell shoppen, ins schwimmbad oder freibad oder so, also vielleicht neben den gelnägeln auch nagellack auf den zehennägeln oder gel das nach dem tag drauf bleibt. und ich würde dich an ihrer stelle glaube ich zuhause eventuell mit als dienstmädchen "nutzen", dann auch in entsprechendem kostüm

lg willboy

gisbeu4
Fragesteller

Wir werden auch so gut wie die ganze Zeit draußen sein. Ins Schwimmbad werden wir nicht gehen da mir ihr Badeanzug bzw Bikini nicht passt. Die Zehennägel werden auch lackiert da man sie durch die high heels sehen kann. Also wir werden mich nicht als Dienstmädchen kleiden, sondern als Mädchen und ich bzw wir werden nicht putzen oder so. Wir wollen Spaß haben.

Aber danke für deine Antwort

willboy  13.08.2020, 07:19
@gisbeu4

Ok, dann viel Spaß euch, kannst ja dann vielleicht berichten wie es war

Zieh enge Sachen an und bauchfrei vllt Leggins

Make up am besten Wimpern Aufkleben und stark geschminkt jedoch noch normal

Trage auch Schmuck und eine Handtasche

Kleid, Rock finde ich am Fraulichsten. Natürlich du als Junge musst es auch nicht. Trage vllt eine Leggins und ein Oversize T-Shirt.

Schmuck z.B.: Handtasche, Ohrringe (wenn Ohrlöcher), Armreif

Dazu natürlich Geschminkt und evt. eine natürliche Perücke. (Also nicht Blau, Lila, Grün ect.)

Verhalte dich nicht zu "Mädchenhaft" , sondern eher "normal".

Eine witzige idee, gutes gelingen euch!

Woher ich das weiß:Hobby
gisbeu4
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort. Mit Kleidern habe ich kein Problem, bis auf meine beinhaare, hast du vielleicht eine Idee dafür? Eine Perücke habe ich leider nicht, wo bekommt man welche ?

Nina19212  10.08.2020, 23:22
@gisbeu4

Gern Geschehen.^^ Bei den Beinhaaren kannst du sie einfach weg rasieren oder wenn du das nicht willst, dann kannst du sie auch ganz einfach färben. Ich kann dir bei den Perücken www.julez-lacewigs.com empfehlen. Sie sind sehr gut und natürlich auch zu einem gutem Preis.

Ich hoffe ihr meint keine richtigen Gelnägel. Das ist nichts für ne kurze Einmaligkeit.

Nehmt da besser nur selbstklebende Kunstnägel aus der Drogerie.

Falls diese jedoch zu klein für Deine Nägel sein sollten belasst es bei normalem Nagellack.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gisbeu4
Fragesteller

Wir machen richtige Gelnägel da die aus der Drogerie mir nicht passen und wir nur Nagellack zu langweilig finden

Trinity72  11.08.2020, 19:54
@gisbeu4

Finde ich persönlich für nur eine Spaßaktion eindeutig übertrieben und verantwortungslos. Insbesondere wenn dann auch noch irgendwelche unfachkundigen Mädels sich selbst überschätzen und das in Eigenregie irgendwie hinbasteln ohne Sinn und Verstand.
Ich hoffe Dir ist klar, dass wenn sie Dir das Gel wieder runterfeilt Dir ggf. gleich noch Deine Naturnägel kaputt feilt?!

gisbeu4
Fragesteller
@Trinity72

Meine Freundin macht das jetzt schon 3 Jahre bei sich und anderen

Trinity72  12.08.2020, 13:59
@gisbeu4

Mag ja sein aber das sagt rein gar nichts darüber aus ob sie jemals tatsächliches Fachwissen in Schulungen erlernt hat.

gisbeu4
Fragesteller
@Trinity72

Ich vertraue ihr da, außerdem hat sie ein 4 Wochen Praktikum hinter sich