Wie am besten abschließen mit ihr?

6 Antworten

Das sollte nach einem solchen Vertrauensbruch eher leichter sein als sonst. Mache dir klar, dass du die Beziehung deswegen sicher nicht mehr willst.

Hallo tanjirox3,

Da wird Zeit wohl auf Dauer das einzige sein, was dir wirklich helfen wird.

Bis dahin kann ich nur empfehlen dir Ablenkung zu suchen. Wie du das genau anstellst, musst du selbst wissen, weil ich natürlich auch nicht weiß, was dich am besten ablenkt. Wenn du gerne Sport treibst, dann mach mehr Sport als gewöhnlich. Wenn du gerne zockst, dann lenk dich damit ab oder knie die mehr in deine Arbeit rein.

Gibt da eine Vielzahl an Möglichkeiten und eins kann ich dir sagen: Es wird irgendwann einfacher. Das einzige was nicht einfacher wird, ist in der nächsten Beziehung damit umzugehen, denn die Vertrauensprobleme werden wahrscheinlich anfangs bleiben - wie extrem und lange ist wohl von Person zu Person unterschiedlich. Bei mir hat es echt lange gedauert, in der nächsten Beziehung meiner Partnerin zu vertrauen.

Aber lass dich davon am Besten nicht all zu sehr verunsichern. Jetzt heißt es erstmal abschließen, und das geht leider nicht von Heute auf Morgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Sag ihr einfach deine Meinung, sie wird dich deswegen schon nicht umbringen. Sag was du davon hältst, und sag das es aus ist.

Hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hasse Penisfragen 😡

Tschüss das war es mit uns ! Ich kann Dir diesen Vertrauensbruch einfach niemals verzeihen.

Morgen,

Das könnte dir vielleicht helfen,

  1. Es kann hilfreich sein, sich an einen Therapeuten oder Berater zu wenden, um deine Gefühle zu verarbeiten und zu lernen, wie du mit der Situation umgehen kannst.
  2. Gib dir die Zeit, die du brauchst, um dich von der Beziehung zu erholen und dich emotional von ihr zu distanzieren.

Weiß auch nicht mehr da ich nie eine Beziehung hatte, aber habe genug YouTube Videos angesehen.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche