Wie altert Conan?

3 Antworten

Nicht bekannt; die Serie läuft noch.

In der 9. OVA »Meitantei Conan: 10 Nengo no Stranger« erlebt Conan diesen Ausgang, allerdings stellt sich dieser als Traum raus.

Insofern Conan kein Gegenmittel zu sich nimmt, das ihn vollends "heilt", wird er mit Ayumi und den anderen vermutlich seine Jugendphase erneut erleben und folglich auch altern.

Wie die Serie enden wird, und ob er wieder der Alte wird, lässt sich nicht vorhersehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

so weit ich weiß ist er in seiner Entwicklung ein Kleinwüchsiger, also wird er ganz normal altern, nur nicht mehr wachsen.

skyrastatt
Fragesteller

Müsste Conan dann nicht eine Erwachsene Stimme haben. Ich meine Tirion Lennister hört sich doch auch nicht wie ein Kind an. Oder zum mindestens ein 3 Jahre Bart haben wie ein 17 Jähriger.

JacktheWolf  17.05.2020, 03:36
@skyrastatt

Peter Dinklage hat für einen Kleinwüchsigen schon eine sehr tiefe Stimme, aber viele haben duch den kürzeren Hals eine etwas höhere Stimme, ich kenne nur seine deutsche Synchonstimme, aber wie ein Kind klingt der nicht, weder in der Wortwahl, noch in der Stimme. Es kann auch sein, dass er kastriert ist, dann bleibt alles auf kindlichem Nieweau, aber dennoch werden ihm die Haare irgendwann ausgehen oder könnten Grau werden, diese Veranlagung wird er weiterhin haben. So wie der Schauspieler David Bennend in "die Blechtrommel" den nicht mehr wachsenden Oskar spielte.

da man zwar 20 jahren technischen fortschritt zieht und es glaube ich gerade mal 1 jahr oder so vergangen ist sieht man ihn jetzt nicht wachsen

also er altert in der serie nicht und bevor das passiert wird er wahrscheinlich wieder shinichi sein

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui