Warum hat Ayumi eine Neue Deutsche Synchron Stimme aus Detektiv Conan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann viele Gründe haben. Die vorige Sprecherin hat vlt andere Projekte, keine Lust mehr, Kostengründe etc.

Ich nehme mal an wie bei vielen anderen Synchronsprechern auch ist es der Faktor Zeit. Eventuell andere Sprechrollen oder das Privatleben.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv