Wie alt wird mein Zwergwidder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe ein Buch in dem steht das älteste Kaninchen ist 18 Jahre geworden... Das ist aber ganz sicher die Ausnahme und ich hab keine Ahnung wie der Besitzer das hinbekommen hat... =) Mein Ninchen ist auch 7 Jahre und das ist nicht wirklich ein sehr hohes alter. Dein Ninchen kann dicke noch 3 Jahre leben wenn es gesund ist! Es kann vlt auch bis zu 12 Jahren werden, wobei 10, 11 Jahre schon gut ist! ;)

bestenfallls 10 Jahre aber das ist selten dein kleiner ist zwar schon ein opa aber er kann durchaus noch viel älter werden aber bestimmt nicht 15 jahre

7 bis 13 einer meine Freunde da wurde der hase 13 aber das kommt meisten nur vor wen sie die ganze zeit im käfig sind und sich nicht mehr bewegen können und dan lass sie ihn raus und er kriegte einen Herzinfagt

Zwerghasen und Katzen?

Hallo,Möchte mir 4 Zwergkaninchen anschaffen.Das Problem ist wir haben 4 Katzen.Drei draußen und eine drinnen.Der Käfig ist sehr gut und Ausbruchs sicher,Trotzdem habe ich so meine Bedenken..Einmal ist in der Nähe meines Hauses ein toter Babyhase gelegen.Weiß nicht ob von meinen Katzten,aber vermunter.Würde es helfen wenn ich zwei größere also Zwerghase und/oder Zwergwidder zu zwei kleinen hinzu tue.Vom Alter her würde es passen meine Frage:Verstehen sich von der Größe her groß und klein? Oder sollte ich lieber alle in derselben Größe haben und wenn ja müsste ich dann bei so kleinen wegen meinen Katzen Angst haben? Danke schön im Voraus für eure Hilfe

...zur Frage

Hase bekommt schwartze nase

hallo leute ich habe zwei zwergkaninchen und einer ist ganz weis der andere hat eine weise nase und ist sonst braun jetztz bekommt der ganz weise has schwarze stellen an der nase :( kann das von der Farbe also weil sie ganz weis ist? oder kann das vom alter kommen die sind beide nähmlich schon 11 jahre alt

...zur Frage

Wie alt können Zwergkaninchen werden und was ist der Weltrekord bei Zwergkaninchen?

Wie alt werden Zwergkaninchen? Ich habe ein Weibliches und ein Männliches Zwergkaninchen das weibliche Tier ist ca. 8 Jahre und das Männliche Tier ist 12 Jahre.

Ich weis das ist schon ziemlich alt für Zwergkaninchen aber wie alt werden sie?

Vielleicht liegt es daran das sie früher in der Wohnung rum hoppeln durften und da 1000 Kabel abgenagt haben :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?