Wie alt wird mein Zwergwidder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe ein Buch in dem steht das älteste Kaninchen ist 18 Jahre geworden... Das ist aber ganz sicher die Ausnahme und ich hab keine Ahnung wie der Besitzer das hinbekommen hat... =) Mein Ninchen ist auch 7 Jahre und das ist nicht wirklich ein sehr hohes alter. Dein Ninchen kann dicke noch 3 Jahre leben wenn es gesund ist! Es kann vlt auch bis zu 12 Jahren werden, wobei 10, 11 Jahre schon gut ist! ;)

bestenfallls 10 Jahre aber das ist selten dein kleiner ist zwar schon ein opa aber er kann durchaus noch viel älter werden aber bestimmt nicht 15 jahre

7 bis 13 einer meine Freunde da wurde der hase 13 aber das kommt meisten nur vor wen sie die ganze zeit im käfig sind und sich nicht mehr bewegen können und dan lass sie ihn raus und er kriegte einen Herzinfagt

Was möchtest Du wissen?