Wie alt war der älteste Wellensittich der Welt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der nachgewiesen älteste Wellensittich in den Liebhaberhänden war Charlie. Er lebte in Stonebridge, London bis zum hohen alter von 29 Jahren und 2 Monaten. Er wurde 1948 geboren, zuletzt hörte man sein Zirpen am 20 Juni 1977.

Der älteste Wellensittich erreichte ein Alter von 31 Jahren.

Er hieß Cremello und starb 2004 in New York.

Mit besten Grüßen

gregor443

Mein Welli Angie ist gestern am 17.7.2015 gestorben,er ist am 13.8.1998 aus dem ei geschlüpft,war bis zum 14.7.2015 noch fit wie ein turnschuh,wir vermissen ihn sehr.