Wie alt sind diese Münze und was sind das für Münzen?

1 Antwort

Ich bin kein Numismatiker, aber als Laie hätte ich doch glatt gesagt, dass könnte Spätantike oder Mittelalter sein. Geh zu einem Numismatiker (Münzfachmann) und kläre es mit ihm ab.

Woher hast Du diese Münzen überhaupt?

Ich meine ganz vorsichtig auch den Namen Athanasius gelesen zu haben. Ob es einen König, Fürsten oder Fürstbischof dieses Namens gab, weiß ich auch nicht, müsstest Du recherchieren.

verreisterNutzer  24.08.2023, 20:53

die gehören nicht mir, habe bei ein Facebook Beitrag gefunden und wollte wissen was für welche die sind weil da keine Infos waren