Wie alt seid ihr und was ist eure Motivation hier zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

< 18 Jahre 40%
> 41 32%
25-30 12%
+ 18 jahre 8%
31-40 8%

6 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt
< 18 Jahre

Ich bin M/17.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
< 18 Jahre

Ich bin 15 Jahre alt.

Zwei Sachen interessieren mich dafür, hier zu sein, eine davon ist meine Lust, mein Deutsch zu verbessern.

Die andere ist es, dass ich mein Wissen weitergeben möchte. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
25-30

Irgendenwelche fragen gibt es immer

+ 18 jahre

M 22

mein Account wurde schon 2x gesperrt aber diesen benutze ich nicht mehr zum trollen

> 41

M47

Wissen weitergeben.

Hauptsächlich Austausch und politische Diskussionen.

Aber auch um am Puls der Jugend zu bleiben, denn ich habe keine Kinder.

Also Trends mitzubekommen.