Wie alt seid ihr Frauen und welche Penisgröße/Dildogröße habt ihr für euch rausgefunden taugt euch am besten?

6 Antworten

Ich benutze keine dildos. Wenn ich es mir selbst mache, dann klitoral mit einem satisfyer. Der Penis vom Partner sollte groß genug sein, dass Sex problemlos möglich ist, und nicht so groß, dass es weh tut. W/22.

Heute würde ich sagen, nicht zu klein und nicht zu groß, was dazwischen. Ich hatte für kurze Zeit jemanden mal mit einem sehr großen Penis gehabt, der Sex war sehr gut gewesen da egal in welcher Stellung es sich immer gut anfühlte irgendwie. Und ebenso hatte ich lange Jahre jemanden mit einem kleineren Exemplar, der Sex war auch gut. Da nimmt man halt die Stellungen wo er tiefer reinkommt und es kann dann etwas heftiger zugehen. Zum Höhepunkt hat mich der mit dem kleineren Penis oft und mehrmals hintereinander bekommen, wir waren aber auch mehrere Jahre zusammen gewesen. Ich denke es kommt einfach darauf an, das der Kerl damit umgehen kann.

ich bleibe dabei egal wie oft die Frage noch gestellt wird !

ca. 20 cm ist mir recht

warum kaufen so viele Frauen Dildos mit guten 20 cm weil es Ihnen nicht gefällt ? Wohl kaum , Oder ?

Ich habe auch so was unterm Kopfkissen gebe ich ehrlich zu !

Das ganze Gegenteil die meisten Frauen sind nur frustriert weil ihre Männer nun mal nicht so gut Bestückt sind, die kaufen die guten Dildos das ist meine Meinung dazu und dazu stehe ich.

ich hatte einen Freund mit einen sehr großen Penis und es war sehr schön mit Ihm denn er konnte sehr gut damit umgehen, und hat mich das erste mal zu einem multiblen Orgasmus gebracht !!!

Was andere Frauen sagen ist deren Sache, dann hatten sie noch nie so einen Mann im Bett ! Aber seit ich mit ihm Sex hatte geht er mir nicht aus dem Kopf und ja ich stehe auf große Penisse !

Es gibt natürlich Frauen denen es egal wie groß oder klein er ist das ist auch eine Tatsache ja und ich habe Verständnis dafür !

und ohne ordentliches Werkzeug kannst du auch keine ordentliches Technik zu Stande bringen !

sovielefrageney
Fragesteller

Vielen Dank für deine Mühe diese Antwort zu schreiben :) Danke echt interessant

Ich, w/20.

Perfekte Länge ist für mich so ca. 17 cm. Alles was länger ist und dementsprechend tiefer kommt, tut mir weh.

Umfang ist die Frage...

Anal passt mir 5 cm sehr gut.

Vaginal dürfte es ruhig mehr sein. Vielleicht 6cm oder so, ka. Also 5 reicht auch, aber nach ner Weile wenn ich weit offen bin, spüre ich halt immer weniger.

Ich bin 43 und bei mir passt 20 cm aufwärts am Besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HansWurst58  16.03.2022, 14:55

Es kommt eben doch auf die Größe 🍌 an 😍🥂
Schön, dass du dazu stehst. Der Durchmesser darf auch etwas mehr haben 🙈

Enkaz100  17.03.2022, 21:57

Richtige Beate Uhse