wie alt seid ihr denn eig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo bin vor ein paar Wochen 14 geworden aber habe denn Account glaube seid ich 12 oder 13 bin.

Donnerdrache  19.10.2023, 19:28

Danke für denn Stern (:

Hallo sara2012345,

ich bin weiblich und 16 Jahre alt, aber das Alter spielt hier wirklich keine Rolle. Solange man respektvoll und hilfsbereit ist, sollte das Alter kein Problem darstellen. Außerdem kann eine Zahl auch nicht deine Reife definieren.

Zudem finde ich es auch schön, wenn so viele unterschiedliche Menschen in den verschiedensten Alterklassen hier miteinander kommunizieren. Hier trifft man wirklich wunderbare Menschen - egal wie jung oder wie alt.

Einen wundervollen Abend wünsche ich dir noch. 🌃🥰

Mäuslein, hier geht es nicht um das Alter, sondern um Fragen und Antworten.

Es ist völlig egal, ob jemand hier 6 oder 60 ist.

ReneAlgaw3  13.10.2023, 16:00

Na ja… 6 wäre schon etwas problematisch, aber ich weiß, was du damit sagen willst.

Ja ich hab schon ein paar gesehen die in deinem Alter sind aber nicht unbedingt viele.

PS: Ich bin 16

12 war ich 1972 , schon verdammt lang her 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sara2012345
Fragesteller

das ist schön