Wie alt seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Über 18 38%
16 23%
17 15%
13 13%
14 8%
15 5%
18 0%

8 Antworten

Über 18

Schon reichlich über 18 Jahre. 59 Jahre jetzt. 18 ist schon ein bisschen her 😉.

Beinahe 18. Es fehlen nur noch zwei Monate und n paar Zerquetschte :D

jesus0ntop
Fragesteller

Ich sage dann schon mal alles gute zum Geburtstag auch wenn es noch 2 Monate bis dahin sind:)

Wthtwjtwjtwkzei  11.11.2023, 21:45
@jesus0ntop

Deutscher Aberglaube. Zum Geburtstag gratuliert man in Deutschland nicht gern vor dem eigentlichen Tag. Diese Eigenheit der Deutschen ist wahrscheinlich auf den Aberglauben zurückzuführen, dass lauschende Dämonen sonst alles daran setzen könnten, dass die Geburtstagswünsche nicht in Erfüllung gehen

Über 18

Mittlerweile 28, ich fühle mich aber viel jünger.

M 16

Ja bin halt 16 😂👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo jesus0ntop,

ich bin 16 Jahre alt und werde im Mai 17.

Einen wundervollen Abend wünsche ich dir noch. 🌃🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne