Wie alt schätzt ihr mich?

13 Antworten

Hallo :)

Die Antwort kommt etwas spät, aber trotzdem ;D

Du hast ein megaschönes Profil und gibst dir immer viel Mühe bei deinen Antworten. Deine Beiträge lese ich mir sehr gerne durch. Ich schätze dich 12- 15, aber es kann auch sein, dass ich mich komplett irre. 🌸💞💜

Ich hoffe, dass ich mit meiner Antwort helfen konnte

Alles Gute 💖

13-15?

LG 😁

ps. ich entschuldige mich schonmal, wenn ich komplett daneben liege 😇🥲

Hey 🤍

Es sieht aus, als wärst du so um die 13-15 Jahre alt, abgeleitet von deinem schön gestaltetem Profil 🩷

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen tollen erholsamen Sonntag, und einen schönen Start in die nächste Woche! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Ans1gar
Fragesteller

Danke für die nette Antwort!

Ich sage auch so 12-13 weil das nuzerbild sehr schön gestalltet ist und du sehr viel auf deinem Profi geschrieben hast. Und du liest warrior cats und das lesen die meisten mit unter 16 Jahren.

LG Feuerstern

Hey! :)

Schätze dich auf 12!😊

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Ans1gar
Fragesteller

Danke! Du auch :)