Wie alt muss man sein um sich ein Piercing stechen zu lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Einverständnis deiner Eltern ab 18. Manche Piercings kannst du dir aber auch schon ab 14 oder 16 mit Einverständnis stechen lassen. Das kommt aber auf den Piercer an manche stechen generell erst ab 18, manche machen dir auch eins wenn du unter 14 bist und eine Einverständniserklärung hast. Aber Piercings wie Cheeks, Surface und Dermal Anchors werden erst ab 18 gestochen.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)

danke für den stern :)

0

regulär ab 14 mit Einverständniserklaerung der Eltern. Intimpiercings werden aber erst von nem seriösen piercer ab 18 gestochen. Das gilt auch für Risiko Piercinge wie Dahila Bites, cheeks, bridge etc.

Wenn du noch nicht 18 bist müssen nur deine Eltern zustimmen, also in dem Laden wo du das machen willst. Ich glaube das geht ab 12

Was möchtest Du wissen?