Wie alt muss man sein um bei jyp angenommen zu werden?
Ich möchte mich online bei jyp anmelden ich bin aber erst 15 geht das oder muss ich noch warten
3 Antworten
Wenn Dir das Thema ernst ist, solltest Du Dich auch ernsthaft darüber informieren.
Das tust Du am besten nicht hier, sondern auf der Website von JYP selbst:
https://audition.jype.com/en/audition/info
Deine gesuchte Info findest Du dort sehr schnell, wenn Du ein wenig herunterscrollst.
No Restrictions on Age, Gender and Nationality
Es gibt also keine Beschränkungen in Alter, Geschlechter oder Nationalität.
Du musst sehr früh bereits anfangen zu trainieren.
Du musst schon mit 11/12/13 anfangen.
Mit 15 ist es auch okay, solange du minderjährig bist.
Aber ist dein koreanisch gut? Ist dein Englisch gut?
Kannst du Rappen, Tanzen, und singen?
Versuch dein Glück und bewirb dich.
Rappen ist kein Muss, das können viele Idole nicht (Jisoo, Rosé, Miyeon, Nayeon…)
Du hast Glück, denn JYP nimmt auch nicht-Koreaner bzw. Nicht Asiaten an. HYBE und SM nehmen (soweit ich weiß) nur Asiaten.
Viel Glück, vielleicht stehst du in paar Jahren schon auf der Bühne sein 🥹
lg soojin
Als was willst Du Dich da anmelden?
Was will ein Entertainment mit einer 15 jährigen, die in Deutschland wohnt und alleine weder da hinkommt noch irgendwas alleine unterschreiben darf? Und ich vermute, Du bist optisch nicht im geforderten Bereich. Und über was Du kannst haben wir noch gar nicht gesprochen.
Realistisch betrachtet ist das kaum erfolgversprechend. Erspare Dir die Enttäuschung.
Gruss
Yepp, jeder darf seine Meinung haben oder nicht? Ich jedenfalls halte nichts davon, jungen Mädchen (meistens) Hoffnungen zu machen. Dass man sich bewerben kann steht ausser Frage, aber dass man genommen wird ist mehr als unwahrscheinlich. Und das eine 15jährige, die auf GF schreibt, nicht in Amerika wohnt erscheint mir hingegen mehr als wahrscheinlich. Aber gut, ich schlage vor, DU beantwortest ihr die Frage, dann wird das schon gut.
Yepp, jeder darf seine Meinung haben oder nicht?
Eine Meinung haben und sie verbreiten sind zwei verschiedene Dinge.
Verstehst Du den Unterschied?
Ich empfehle Dir die Richtlinien dieses Forums einmal durchzulesen. Vorallem den Teil, dass Antworten auch hilfreich sein soll.
Ich jedenfalls halte nichts davon, jungen Mädchen (meistens) Hoffnungen zu machen.
Das ist Dein Problem und nicht das des Fragestellers.
Und das solltest Du auch nicht auf ihn/sie projizieren...
Dass man sich bewerben kann steht ausser Frage
Nein, genau das WAR die Frage...
aber dass man genommen wird ist mehr als unwahrscheinlich.
Das ist und war auch nie das Thema...
Und das eine 15jährige, die auf GF schreibt, nicht in Amerika wohnt erscheint mir hingegen mehr als wahrscheinlich.
Ohoo, es "erscheint Dir wahrscheinlich".
Und weil es Dir "wahrscheinlich erscheint", ist das automatisch eine Tatsache, ja?
Gibt ja niemanden in Österreich, der Schweiz oder anderen Ländern, die Deutsch beherrschen. Autsch....
Aber gut, ich schlage vor, DU beantwortest ihr die Frage, dann wird das schon gut.
Das habe ich bereits undzwar mit tatsächlich hilfreichen Informationen.
Damit ist Dein Unfug aber nicht gerechtfertigt.
Wie gesagt, ich empfehle Dir einen Blick in die Richtlinien zu werfen.
Was an "ist doch gut jetzt" verstehst Du eigentlich nicht?
Mir ist der Satz wohlbekannt. Da Du aber noch immer antwortest, ist für Dich offenbar wohl doch nicht "gut jetzt".
Solche heuchlerischen Aussagen findet man hier öfter.
Ist doch nun wirklich nicht so schwer ...
Für Dich offensichtlich ja schon, wie man an Deinem Kommentar merkt. ;)
ich habe kein Interesse an weiterem Oberlehrergeschreibsel.
Woran Du Interesse hast oder nicht, ist mir völlig wurscht. Es geht hier nicht um Dich, das ging es nie. Also schraub Dein Ego mal ein wenig zurück.
Wenn Du eine Diskussion beenden willst, dann tu das und halt eben die Guschen.
Aber erwarte nicht, dass andere aufhören zu kommentieren, nur weil Du es so willst. Auch dazu empfehle ich Dir einmal in die Richtlinien zu schauen.
Wenn Du nicht damit umgehen kannst, dass Du in einer Diskussion nicht "das letzte Wort" hast, dann ist das Dein Problem.
Ein Problem mit dem Du uns bitte nicht belästigst. Danke
Nicht anmelden, sondern bewerben.
Und höchstwahrscheinlich als Sängerin, Rapperin, Model, Schauspielerin oder Tänzerin, denn das sind die Bereiche, wo JYP Bewerbungen annimmt.
Das wüsstest Du, wenn Du Dich vor dem Antworten über das Thema informiert hättest.
Genau darum geht es in der Frage doch überhaupt -> ab welchem Alter Bewerbungen angenommen werden.
Inwiefern glaubst Du ist es hilfreich, dass Du als "Antwort" die Frage wiederholst?...
1.) Nicht jeder, der Deutsch spricht/schreibt, wohn in Deutschland.
Schockierend ich weiß.
2.) JYP nimmt aktiv Bewerbungen aus dem Ausland entgegen. Da gibt es überhaupt keine Probleme.
Ahja, weil Unwissenheit und Sinnlosigkeit in Deiner Antwort nicht reichen, kommen jetzt auch noch blinde Unterstellungen dazu.
Ganz großes Kino, wow...
War ja auch weder Teil der Frage, noch geht dich das etwas an...
Genau, versuch es gar nicht erst, gib Dich gefälligs mit der Mittelmäßigkeit zufrieden. Sehr lebensbejahende Einstellung.
Zum Glück gibt es auch Menschen die nach mehr streben.
Und realistisch betrachtet hast Du dem Fragesteller kein Stück geholfen, weil Du die Frage kein bisschen beantwortet hast.
Du hast wörtlich alles ignoriert, was der FS gefragt hat und blind Deine Demotivationspredigt hier hingeschmiert.
In solchen Fällen ist es wirklich besser einfach gar nicht zu antworten....