Wie alt ist Mr.Burns? (Simpsons)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das variiert in jeder Folge. In einer FOlge fragt Burns zum Beispiel Smithers nach seiner (vierstelligen!) Kreditkarten-PIN und dieser meint "Ihr Alter, Sir!" Das ist natürlich übertrieben ;)

In einer anderen Folge ist er "nur" so 90, wann anders knapp über 100.

http://simpsonspedia.net/index.php?title=CharlesMontgomeryBurns#Alter.2CGr.C3.B6.C3.9Fe.26_Gewicht

12

du hast nicht unbedingt recht, der Pin könnte auch mit 0 beginnen.

zb.  0099

0

es kommt darauf an immer unterschiedlich zum Beispiel in einer ist er nur 100 jahre und in einer anderen sagt er homer : Mein alter ist 4stellig was übertrieben ist also er ist sicher älter als 100 aber ja man weiss es eben nicht hoffe konnt dir helfen Julian

in der Folge: Karriere mit Köpfchen ist er 82 Jahre alt, in den beiden folgen: wer erschoss mr. burns + gloria-die wahre liebe heißt es er sei 104 jahre alt und in der folge Der lächelnde Buddha ist er anscheinend 117... also es wechselt^^

Was möchtest Du wissen?