Wie alt ist mein Kanarienvogel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Alter kannst du nicht anhand äußerer Merkmale o.ä. feststellen. Wenn der Vogel keinen Fußring träggt, auf dem das Schlüpfjahr vermerkt ist, kannst du dies im Nachhinein nicht herausfinden.

Kanarienvögel hält man im Übrigen nicht alleine! Das ist Tierquälerei!

Wenn du einen Hahn hast, so besorge mind. eine Henne. Hast du eine Henne, so besorge eine weitere Henne oder einen Hahn.

Und informiere dich bitte über diese Vögel und wie man sie hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An den Füßen.

Wenn du den Kanarienvogel auf der Stange sitzend, am Hinterteil anstubst und der sich dann nach vorne fallen lässt und wieder hochkommt, dann weißt du, dass der Vogel sozusagen Stangenfüße entwickelt hat und die bekommt man eben als Vogel im hohen Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
user7673214 19.12.2015, 19:26

Und wenn er runterfällt und sich seinen kleinen Schädel bricht?!?

0
DerEierSalat0 19.12.2015, 19:26

Das würde bei mir nicht gehen weil meiner SEHR Angst hat.

0
DerEierSalat0 19.12.2015, 20:23

Wenn ich aber mein Finger (meine Hand) in sein Käfig stecke bekommt er Panik und fliegt an die hinterste Ecke im Käfig also würde das nicht gehen!

0

Was möchtest Du wissen?