Wie alt ist die youtuberin rebekha wing?

RemusLupin12  14.03.2021, 19:55

Rebekah Wing ist kacke

Anony597
Fragesteller

Ist deine meinung🤗

RemusLupin12  14.03.2021, 19:59

Was findest du denn so gut an ihr?

Ihren tollen, echten, selbst ausgedachten, gar nicht auf Profit ausgelegten Content?

Magst du es, dass sie ihre Fans verarscht?

Anony597
Fragesteller

Ich weiß das sie viele Fake Sachen macht sind aber auch echte und lustige dabei,und ich mag einfach ihre Art (außer das verarschen). Aber ist jetzt auch egal liebe grüße😐

RemusLupin12  14.03.2021, 20:09

Ich will ja nur sagen, dass sie nur Geld machen will, und immer Videos zu Themen macht, die gerade viral sind, um noch mehr Geld zu machen😘

Anony597
Fragesteller

Von mir bekommt kein Youtuber geld😂,nur ein Abo (soweit es kostenfrei ist)

RemusLupin12  14.03.2021, 20:14

Dir ist hoffentlich klar, dass YouTuber ihr Geld mit Klicks machen oder?

Anony597
Fragesteller

Bis eben war mur das nicht klar aber was solls😂. Jedenfalls mag ich ihre videos.

1 Antwort

Glaube sie ist 25

Zur Diskussion oben will auch noch was beitragen:

Ihr Content ist absoluter Trash, aber ich finds stabil dass sie positive Vibes ausstrahlt obwohl ihre ganze Familie tot ist