Wieso sind die Videotitel von dieser Youtuberin so komisch?

4 Antworten

Ich denke mal sie hat deutsch gelernt aber kann es noch nicht ohne geistige anstrengung und derzeit hat sie stress.

Habe mir den Kanal eben mal angeschaut. Dummheit zieht eben Dummheit an. Wahrscheinlich sind ihre Abonnenten größtenteils Teenies, denen der Titel der Videos sowieso egal ist. So lange man ungefähr versteht, worum es geht, ist es auch nicht schlimm.

Um bei Suchen öfter vorgeschlagen zu werden. Sie benutzt extra viele Trendwörter, wie WEIHNACHTEN, 3 UHR, 24H,... Damit sie bei Personen die nach den Trends suchen öfter vorgeschlagen wird und sie auf das Video klicken.

Kurzerklärung: Ihr Satzbau ist so "komisch" weil sie Cash will.

Clickbait, Dummheit
Und
Leicht verdientes u. unverdientes Geld.