Wie alt is diese Citizen Uhr?

2 Antworten

Ich meine 60iger Jahre. Ich erinnere mich, mal in der Familie eine Uhr gesehen zu haben, die damit zu vergleichen wäre, nur eine andere Marke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Hi, Niklas !

Das ist sehr schlecht lesbar.

Mutmaßen hilft dir nicht weiter.

Gehe mit der Uhr zum Juwelier, der hat die Möglichkeit, an Hand eines Katalogs, das Alter und Wert raus zu finden.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für guten Schmuck.