Wie alt in der 5ten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss dir nicht peinlich sein.

Mach dir nichts draus... Jeder geht seinen eigenen Weg und macht diesen mehr oder weniger gut!

Bei mir in der Schule war ich immer der Jüngste in den Klassen, obwohl ich eigentlich dem Alter entsprechend zu den "richtigen" Jahrgängen gehöre..

Hab' mir da aber auch ein paar Sprüche anhören können und ich lebe immer noch :) Solche Kommentare einfach ignorieren und weiter machen! Gibt nichts Schöneres als denen eine kalte Schulter zu zeigen und früher oder später ist es denen zu blöd dich damit aufzuziehen.

Bleib so wie du bist! Liebe Grüße :)

Bin 19 Jahre alt und Schüler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin sogar zwei Jahre älter als der Durchschnitt meiner Mitschüler.

Das interessiert mich aber nicht wirklich.