Wie alt darf der Mann sein, wenn Sie zwischen 20 und 35 ist?

isilang  19.02.2022, 13:15

Wenn der Mann sechzig ist, dürfte der Mann sechzig sein. ☺ Du meintest sich, wie jung die Frau sein darf.

traeumer19612
Fragesteller

nein, meinte ich nicht ...

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Charakter stimmt und man die gleichen vorlieben hat ist es egal wie alt er ist. Da kan es klappen, wenn er 60 und sie vielleicht 30 ist, es muss ja auch nicht immer klappen, wenn man im selben alter ist und da kann es auch klappen, wenn der andere deutlich älter ist.

Bei mir ist die Obergrenze 12-14 Jahre älter bin jetzt 31

Der Mann dürfte 60 sein, wenn er 60 ist.

Spaß beiseite, solange sie volljährig ist wirst du mit dem Gesetz keine Probleme bekommen. Gesellschaftlich angesehen ist es allerdings nicht, also komische Blicke wirst du wohl bekommen, da musst du dann halt drüber stehen.

Eine volljährige / erwachsene Frau kann tun und lassen, was sie will und nur sie allein entscheidet, wie viel älter ihr Partner sein kann.

Niemand hat sich da einzumischen.

Wie alt dürfte der Mann sein, wenn er 60 ist?

Genau 60

traeumer19612
Fragesteller

das ist eine sehr pfiffige Antwort - Danke