Wie bei gutefrage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze es an allen Geräten, 2 Stunden am Tag (aufgeteilt) und lerne viel dazu. Es ist super hier und arbeiten tue ich auch ein wenig :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich nutze GuteFrage um mein Wissen zu erweitern was die Themenbereiche Musik, Filme, Politik und und allgemein Wissen besonders einschließt.

ich bin hier aktiv wen ich Zeit habe im Normal Fall bin ich Abends und frühmorgens hier aktiv

im allgemeinen finde ich GuteFrage sehr gut ich habe mich schnell an das Konzept hier gewöhnt ein Mensch lernt sozusagen nie aus. Ich arbeite hier nicht ich verbringe nur gerne meine Freizeit hier :)

Wie benutzt ihr gutefrage?

Fragen und antworten, ich denk mal das ist durch die Richtlinien auch stark eingegrenzt

Habt ihr eine regelmäßige Zeit, in der ihr in gutefrage aktiv seid?

Jain

Lernt ihr? Ist es gut? Liebt ihr es? Wie ist es so? Arbeitet ihr sozusagen hier? Und mehr...

Ich lerne das ich nicht der einzige dumme Mensch auf der Welt bin und das liebe ich und es ist so, arbeiten tue ich hier aber nicht. Da musst du schon beim CM vorbei tickern.

aber man weiß auch nicht so recht ob die arbeiten ^^

War das ein Interview ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Hallo, ich arbeite hier nicht, ich bin aber genau so ein Teilnehmer wie Du :) willkommen auf gutefrage.net! 👋

MaxMusterman353
Fragesteller

Alles klar! :)

Mal sehen, wie die anderen sind! :)