Wie aktiviere ich X-Frame-Option auf Tomcat Server?

1 Antwort

Ich kenne die Azure App services nicht, aber generell ist es nicht zu empfehlen, den Tomcat als Webserver direkt zu verwenden, sondern einen Webserver als Reverse Proxy davor zu schalten. Im Webserver hast du dann auch die Möglichkeit, die Header der Anwendung zu manipulieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig
DrClean
Fragesteller

vielen Dank - das Ganze wird hier echt zum Rohrkrepierer. sind seit Wochen dran. Liegt auch daran, dass die Entwickler weit weg sind und wir hier immer das Ping-Pong Wartespiel spielen müssen... danke auf alle Fälle nochmals.