Wie aktiviere ich den automatischen Programmsuchlauf bei einem Tevion/ Aldi Fernseher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut bei mir noch vorhandener Bedienungsanleitung:

Hauptmenü -> Setup -> Suchen mit < oder > abwärts oder aufwärts, evtl mit Menüpunkt Fenabstimmung feinabstimmen, Programmplatz wählen und speichern.


markusros 
Fragesteller
 27.04.2008, 17:38

Danke

0

Bedienungsanleitung nachsehen!


markusros 
Fragesteller
 27.04.2008, 08:58

Danke - habe ich aber nicht mehr....

0
Zander1961  27.04.2008, 09:01
@markusros

Bekommt man ganz einfach. Namen des Gerätes + Bedienungsanleitung in einer Suchmaschine eingeben und schon findest du sie mit Sicherheit!

0

Bedienungsanleitung nicht mehr auffindbar? Dann kannst Du nur noch ins Menü gehen und die Programmplätze einzeln eingeben. Habe ich schon öfter gemacht und ist gar nicht so zeitaufwändig und schlimm, wie man erst denkt. Hat man in einer halben Stunde gemacht. Viel Vergnügen :)


markusros 
Fragesteller
 27.04.2008, 09:00

Danke critter

0

versuche doch mal die Bedienungsanleitung übers Internet zu bekommen