Wie aktiviere ich den automatischen Programmsuchlauf bei einem Tevion/ Aldi Fernseher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut bei mir noch vorhandener Bedienungsanleitung:

Hauptmenü -> Setup -> Suchen mit < oder > abwärts oder aufwärts, evtl mit Menüpunkt Fenabstimmung feinabstimmen, Programmplatz wählen und speichern.

Danke

0

Bedienungsanleitung nicht mehr auffindbar? Dann kannst Du nur noch ins Menü gehen und die Programmplätze einzeln eingeben. Habe ich schon öfter gemacht und ist gar nicht so zeitaufwändig und schlimm, wie man erst denkt. Hat man in einer halben Stunde gemacht. Viel Vergnügen :)

Danke critter

0

LG Fernseher findet keine programme

hallo. ich habe ein problem mit meinem lg fernseher. meine mum hat wohl gestern ausversehen einen neuen programmsuchlauf gestartet un den aber abgebrochen, sodass kein einziger kanal mehr da ist. ich bin bei unitymedia un hab kabelanschluss. so jetzt habe ich dann einfach über Auto. Einstellungen > Kabel> Suchlauf starten, versucht die programme wieder zubekommen. doch auch nach dem 1000mal findet der keinen einzigen kanal. hab dann sogar werkeinstellungen zurückgesetzt un dann nochmal probiert, ging aber genauso wenig. was osll ich jetzt machen? es kann doch nicht sein, dass ich vorher hunderte von sendern hatte (auch hd) un jetzt kein einziges programm mehr gefunden wird :( bitte helft mir

...zur Frage

Wie stelle ich Tv-Programme wieder her?

Bei meinem Fernseher sind alle Programme weg , kann man die wieder herstellen oder neu draufladen und wenn ja wie? Danke schon mal:*

...zur Frage

Wie bekomme ich in die alte Glotze mehr Programme?

mein fernseher ist kaputt, ich habe aber von meinem onkel sein altes gerät geschenkt bekommen. es ist wirklich vorsintflutlich, hat nicht einmal eine fernbedienung und zum anwählen nur 8 programme. meine beste freundin sagte mir, dass ein kumpel von ihr seinen uralten fernseher über seinen videorekorder laufen lässt und dann die fernbedienung seines rekorders nimmt und auch entsprechend 20 programme reinbekommt. einen videorekorder habe ich auch. wie macht man das, dass der fernseher über den video läuft? oder kann es sein, dass das bei meiner glotze nicht geht?

...zur Frage

LG 42LS3450 nur 8 Programme warum?

Hallo ich habe einen LG 42LS3450 wenn ich meinen receiver an das Antennenkabel anschließe bekomme ich alle gängigen Sender rein aber seit ich das Kabel mittels Adapter direkt an den Fernseher angeschlossen habe findet dieser beim automatischen Suchlauf nurnoch 8 Sender DTV (ZDF, 3Sat, ZDFinfo, neo/KiKa, arte, phoenix, EinsPlus, Das Erste). Kann mir jemand Helfen die anderen gängigen Programme zu bekommen ? schonmal im vorraus danke :)

...zur Frage

Philips TV Serie 3500 findet keine unverschlüsselten Privatsender im Kabelnetz

Hallo zusammen, wir haben heute einen neuen Fernseher der o.g. Marke gekauft. Leider ist hier keine Bedienungsanleitung dabei. Wir haben den automatischen Senderdurchlauf gestartet und er hat sowohl digitale als auch analoge Programme gefunden. Bein Fernsehen stellten wir fest, dass nur die ersten drei Programme ARD, ZDF, WDR anzusehen sind, SAT 1, RTL,... sind schwarz und es steht "verschlüsselt" auf dem Schrim. Kann einer helfen und uns sagen was wir falsch gemacht haben?

...zur Frage

DTV - Kabel, Antenne oder Satellit - welcher ist der Richtige Receiver?

Hi,

wollte heut einen Receiver für meinen neuen SAMSUNG HDMI Bildschirm kaufen. Wir haben ein weißes Kabel an den Bildschirm angeschlossen, und dann den automatischen Programmsuchlauf durchlaufen lassen und er fand bis an die 300 TV, 100 Radioprogramme. Dann ging ich aus dem Menü heraus. Es kam folgenden Meldung: kein Dienst!

Muss ich jetzt einen Receiver kaufen? Wenn ja, welchen?

Ich glaube, es ist ein Kabel Anschluss, ein Freund hat einen Antennen Receiver, sind die kompatibel? Oder besteht doch noch Hoffnung, dass es "nur" über den Bildschirm geht?

Vielen Dank für die Antworten schon im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?