Tevion Powerline Internet Adapter PLA 294, mit welchen anderen Adaptern kompatibel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 4 Adapter, die ich nicht mehr brauche, da ich einen neuen Internetanbieter bekommen habe und neue Leitungen verlegt habe.

Bina35
Fragesteller

hallo echterpaelzer

würde gerne wissen ob du die adapter auch paarweise verkaufen würdest wie, wie sie auch damals zu kaufen waren ?

liebe grüße

echterpaelzer  22.10.2011, 12:02
@Bina35

Natürlich. Mache ein Angebot. Neu hatten sie mal, ich glaube, 69,00 Euro gekostet.

Hallo Bina35

laut meinen Informationen funktionieren die Teile nur untereinander. Ich habe das gleiche Problem, besitze 4 Adapter und bräuchte noch 2. Ich könnte verkaufen , oder auch deine Adapter kaufen. Bei Interresse bitte melden

Joggerdidi

hallo echterpaelzer

würde gerne wissen ob du die adapter auch paarweise verkaufen würdest wie, wie sie auch damals zu kaufen waren ?

liebe grüße