Wie ändert man Spracheinstellung in Google von Griechisch auf Deutsch ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst ganz unten die Einstellungen zurücksetzten. In deutsch sieht der Aufbau der Felder so wie im Bild aus.

Bei Einstellungen runter scrollen. Dann die Blaue Schrift Anklicken. Damit öffnest du die Erweiterten Einstellungen und dan das unterste Feld anklicken um die Sprache zurückzusetzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von midnightsun1864
05.06.2016, 07:25

Das ist schon mal hilfreich. Könntest du vielleicht bitte weitere Bilder schicken? Wenn ich bei Erweiterte Einstellungen auf das unterste Feld gehe, setzt das nur mein Profil zurück. Vielleicht doch eher bei Sprachen unter Sprach- und Eingabeeinstellungen ? Danke trotzdem:)

0

Was möchtest Du wissen?