wie 2600 meter in 12 minuten schaffen?

3 Antworten

Das kommt sicherlich darauf an, wie ehrgeizig und sportlich du bis jetzt warst. Für jeden, der bis jetzt sportlich unterwegs war, könnte das machbar sein.

Ich z.B. war damals sehr sportlich und habe viel Fußball gespielt. Allerdings lag meine Stärke in kurzen Sprints. Immer wieder 100 Meter und dann kurz Lu8ft holen, war kein Ding.

1000 Meter im Wettkampf war für mich eine Qual und habe es nie wieder gemacht.

Unwahrscheinlich.

4 min für 1 Kilometer ist gut, aber deine Leistung lässt ja stetig nach. Für 2 km braucht man bestimmt dann schon 10 Min und für 2,6 km dann um die 15 Min.

PatayaGF
Fragesteller

hatte es eben versucht. mir blieben 3:45 minuten für 850 meter noch

Kommt auf die Grundfitness zu erst an.
je nach Fitness , kann es leichter oder schwerer werden das Ziel zu erreichen.

die Frage ist daher sehr ungenau