1000 Meter unter 3 Minuten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde behaupten, dass das Stichwort "Training" lautet. Und natürlich Selbstdisziplin.

Außerdem sollte es nicht zu warm sein und die Schuhe machen sicher auch noch was aus. Damit meine ich, dass es einen negativen Einfluss haben könnte, wenn du keinen festen Stand hast.

Da musst du echt flitzen, im Schnitt 20 km/h.

Ich selbst mache bei meinem Training auf dem Laufband in der letzten Minute einen Sprint mit 15 km/h und bin damit schon gut bedient :D

Da du offensichtlich aber nicht überfahren bist, heißt es tatsächlich... trainieren, trainieren, trainieren.

Vergessen zu erwähnen,  ich mache seit paar Jahren Leichtathletik. Doch wie komme dazu 12 Sekunden schneller zu laufen^^?