versuch mal Knoblach oder Zwiebel. Einfach eine Knoblauchzehe in der mitte teilen und auf den Pickel eine std drücken. Dies ist zum einen pflanzlich und bekämpft die bakterien voll kommen! (Von Zahnpasta aufjedenfall die Finger lassen!!! Es gibt einen Grund warum das an die Zähne kommt!!)

...zur Antwort

Ich weiß, dass das bonzenmäßig klingt, aaaaber schon an die 90-100€, da ich voll der Bilou fan bin und immer alle sorten haben muss, dazu kommt dann noch gaaaanz viel make-up und ab und zu auch Haushaltswahren (Toilettenpapier etc. ;) ).

...zur Antwort
Wie soll es’ weitergehn...?hilfe?

Hallo Leute
ich bin männlich(!) 21 Jahre alt und habe ein Problem. Ich bin schwúl und mit meinem Partner (28) seit knapp 3 Jahren zusammen. Wir wohnen dennoch getrennt. Folgendes Problem. habe ihn bei einer Datingapp erwischt als ich an seinem Handy war (Vertrauensvoll ist das nicht, hat aber seine berechtigten Gründe). Er hat dort mit ältlichen typen geschrieben und Photos von seinem Glied verschickt. Ja richtig gelesen,. nun, das geht schon über 3 Monate so (laut seiner Meinung)

Habe ihn natürlich darauf angesprochen und es kamen nur Sachen wie: ,, ich wollte doch nur Chatten und Erfahrungen austauschen. , ,,habe mich von dir vernachlässigt gefühlt und bestätigungen gesucht. nun denn, bin ich eben total ausgerastet weil ich so angewidert war. Hab meine Sachen gepackt und bin gegangen. Das war um 3 Uhr nachts. Ich wollte in mein Haus und plötzlich kam er mir hinterher und hat mich verschlagen und wollte mich mit in sein auto zerren. Er wurde in unserer Beziehung schon einmal Handgreiflich als wir am Wochenende gemeinsam mit Freunden feiern waren. Aufjedenfall war dann für mich Schluss. 3 Tage hat er um mich gekämpft und habe nachgegeben und ihm verziehen weil die Beziehung fast nur aus guten Momenten lebte und ich es nicht einsehen wollte, einfach alles wegzuschmeißen! Habe gesagt, das wir es probieren, wenn es aber meinerseits nicht mehr klappt, dann müssen wir das endgültig beenden. Jetzt stehe ich mittendrin, fühle mich wirklich schlecht und weiß nicht, ob ich der Beziehung noch stand halten kann. Wenn er sich mir nähert und ich mich gegenüber ihn öffnen will, fühlt es sich irgendwie nicht mehr so wie früher an. Es schmerzt. Ich kann das alles einfach nicht vergessen und tue mich echt schwer dabei, mein Vertrauen wieder aufzubauen. Er ist seit dem total Lieb zu mir und gibt sich unendlich viel Mühe. Fast schon beängstigend. Ich liebe ihn immer noch aber es fühlt sich einfach nicht mehr so an, wie vor dem Geschehnis. Außerdem hab ich seid dem das passiert ist total das Bedürfnis mich ausleben zu wollen...Ich bitte um Rat oder gleicher Erfahrung. Lg

...zum Beitrag

Ich hatte ein ähnliches Problem... Ich weiß wie es ist von jemandememotional abhängig zu sein und das ist echt schwer von dieser Person loszukommen, aber für mich war es klar zu gehen als er mich (zwar nur) geohrfeigt hat, aber trotzdem. Ich verurteile dich nicht, dass du zu ihm zurück gegeange bist, gerade weil du auch 3 Jahre in einer Beziehung mit ihm warst.

Das du dich jetzt ausleben möchtest und selber sagst, dass du dich unwohl und nicht mehr glücklich fühlst, ist doch eindeutig ein Zeichen, dass du gehen möchtest und dies solltest du auch tun. Klar, ich bin nur ein Fremder aus dem Internet der dir irgendwas erzählt, dass ist deine entscheidung was du damit anfängst.

Ich hoffe du findest deinen Weg und wirst glücklich egal wie du dich auch entscheiden magst. Viel Glück dafür!

...zur Antwort