Wie ist es bei der Polizei sind die da nett?

10 Antworten

Vergiss doch mal das mit den Polizisten. Wie verhalten sich Leute dir gegenüber wenn du sie anpöbelst eher nicht so freundlich,oder? Und jetzt stell dir vor du bist zu jemandem höflich und nett vieleicht schaust du auch noch freundlich. Ich glaube dein gegenüber wäre dann auch sehr nett und freundlich. So sind Menschen wenn du ihnen freundlich und höflich gegenübertrittst dann sind sie auch gut zu dir. Und jetzt kommen wir wieder zu den Polizisten, he das sind auch Menschen. Die reagieren genauso wie alle Menschen auch wenn sie eine Uniform anhaben. Also du weißt Jetzt Bescheid.😊😅

HI,

Das hängt natürlich ganz von der Situation und der Ursache wegen dessen du dort bist ab.

LG

Im Allgemeinen müssen Polizisten ziemlich nett sein, da sie ja täglich mit anderen Menschen in Kontakt treten müssen.

Die Stellen meist wichtige Fragen darüber, warum du denn gekommen bist.
Also, wenn es sich um Diebstahl dreht & du vernommen wirst, stellen die dir dementsprechend wichtige Fragen.

Wie meinst du das genau?

Es hängt von der Lage oder von dem "Anlass" ab.

Wenn du mit einem Polizisten redest oder ihn etwas fragst ist er sehr freundlich. Wenn du jedoch beim Auswahlverfahren beim Persönlichkeitstest (Vorstellungsgespräch) bist, üben die ganz gezielt druck auf. Das heißt dort könnten sie dich gezielt stressen.

Polizisten müssen eigentlich immer nett sein, und wenn nicht kannst du sie auch ruhig darauf hinweisen.