Wie ist es bei der Polizei sind die da nett?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vergiss doch mal das mit den Polizisten. Wie verhalten sich Leute dir gegenüber wenn du sie anpöbelst eher nicht so freundlich,oder? Und jetzt stell dir vor du bist zu jemandem höflich und nett vieleicht schaust du auch noch freundlich. Ich glaube dein gegenüber wäre dann auch sehr nett und freundlich. So sind Menschen wenn du ihnen freundlich und höflich gegenübertrittst dann sind sie auch gut zu dir. Und jetzt kommen wir wieder zu den Polizisten, he das sind auch Menschen. Die reagieren genauso wie alle Menschen auch wenn sie eine Uniform anhaben. Also du weißt Jetzt Bescheid.😊😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sperren dich in eine Zelle-für immer.
Nur Spaß,sie sind meistens je nach Situation ruhig und freundlich ♪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Allgemeinen müssen Polizisten ziemlich nett sein, da sie ja täglich mit anderen Menschen in Kontakt treten müssen.

Die Stellen meist wichtige Fragen darüber, warum du denn gekommen bist.
Also, wenn es sich um Diebstahl dreht & du vernommen wirst, stellen die dir dementsprechend wichtige Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du das genau?

Es hängt von der Lage oder von dem "Anlass" ab. 

Wenn du mit einem Polizisten redest oder ihn etwas fragst ist er sehr freundlich. Wenn du jedoch beim Auswahlverfahren beim Persönlichkeitstest (Vorstellungsgespräch) bist, üben die ganz gezielt druck auf. Das heißt dort könnten sie dich gezielt stressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie bleiben in ihrer Rolle, ruhig, ernsthaft und sachlich. Bei nicht ausreichenden Erläuterungen fragen sie auch noch mal nach wie es im Detail ist. Sei nett und sie sind auch nett. Schreist du, schreit er auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Polizei ist für jeden Freund und Helfer, der sich an die Gesetze hält und darum auch immer freundlich!

Und Fragen stellen sie zum jeweiligen Anliegen, halt warum man die Hilfe der Polizei benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizisten müssen eigentlich immer nett sein, und wenn nicht kannst du sie auch ruhig darauf hinweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Schwarz bist und in den USA lebst, wirst du erschossen.
Wenn du ein Asiate bist und in Deutschland lebst, wirst du in ein Flüchtlingsheim gesteckt.

ne Spaß bei Seite.
Polizisten sollten immer Sachlich bleiben. Nicht aggressiv, aber auch nicht zu bemutternd. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HI,

Das hängt natürlich ganz von der Situation und der Ursache wegen dessen du dort bist ab.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?