Widerruf Vodafone?

1 Antwort

Hallo,

hättest du den neuen Vertrag mal gelesen, müßtest Du nicht hier fragen!!!

Jeder Online abgeschlossene Vertrag kann innerhalb von 14 Tagen ohne Gründe widerrufen werden - das steht auch alles in der Widerufsklausel, die jeder akzeptiert, der einen Vertrag unterschreibt!

Tja, da gilt der alte Spruch:

Wer den Vertrag komplett liest, weiß mehr!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tinage
Fragesteller

Moin, der Vertrag wird mir per Post zugeschickt und den habe ich noch nicht, mir ging es viel mehr drum, ob ich den auch in einem Shop widerrufen kann und gegebenenfalls ändern oder ob ich das wieder per Telefon machen muss