Wichtigste daraus aus folgendem Text:?

3 Antworten

Kurz formuliert aber ausführlich

Obst, Gemüse, Früchte, Beeren

Rose5233
Fragesteller

Danke sehr hilfreich hmm

Moin,

mache ich. Meine (angefangene) Arbeitsstunde kostet 50,- Euro. Als Kostenvoranschlag (im Voraus zu entrichten!) veranschlage ich vorsichtshalber einen Betrag von 100,- Euro. Aber keine Angst, ich rechne korrekt ab und erstatte gegebenenfalls zuviel bezahltes Geld wirklich zurück. Ehrenwort! Bei Interesse melde dich, damit ich dir meine Bankverbindung durchgeben kann.

LG von der Waterkant

Bei dem Bild kann man ja kein Copy und Paste machen. Jetzt tipp den Text erst einmal ein.

Rose5233
Fragesteller

Hat sich schon erledigt danke