Wichtiges Problem?

3 Antworten

Grundsätzlich kann ich dein Gefühl und deine Gedanken nachvollziehen. Allerdings musst du damit klarkommen das dein Freund eine Vergangenheit hat. Diese Mädchen wollen wohl nichts mehr von ihm, also ist ja gut. Wenn du immer diese Gedanken hast dann kannst du ja gar nicht mit ihm auf die Straße gehen, was wenn eine Frau ihn anschaut und sich denkt das er zb ein hübscher Mann ist?

Sprich mit ihm darüber und sag wie du fühlst. Sucht gemeinsam eine Lösung.

Hey, ich würde an deiner Stelle zu der Party gehen. Ich meine er hat sich für dich entschieden, du bist seine Freundin. Außerdem für seine Vergangen hat kann er nichts bzw. man sollte in einer Beziehung nicht zu oft in die Vergangenheit schauen und darüber nachdenken. Mach dich einfach hübsch Style dich etwas und geh mit deinen Freund dahin:)

Verständlich würde ich auch uncool finden aber sei doch stolz, dass du seine Freundin bist vielleicht versteht ihr euch ja sogar ganz gut denk einfach dass er dich gewählt hat und falls du dich entscheidest nicht zu gehen sollte er eigentlich auch aus Prinzip nicht gehen