Wichtige Gründe für die Verteilung von Produktionsstandorten?

3 Antworten

Ich denke mal was Firmen dazu bewegt Produktionsstandorte zu so zu wählen wie sie es tun.

Also zum Beispiel um Kosten zu sparen oder einen großen Markt mit abzudecken

warum es besser ist, die Produktion eines Gutes in mehreren Fabriken an verschiedenen Orten zu machen, statt zentralisiert an einem einzigen Ort

Es geht um die Darstellung der Standortfaktoren, die jeweils bedeutsam sind.