Wichtige frage?

Lauraschoki123  13.09.2023, 07:07

Wo bekommt man den rechten?

marykate113
Fragesteller

Das ist ne neue Kollektion von nici. Müsste ende September zu kaufen sein😊 die Kollektion heißt magical forest

9 Antworten

Persönlich das Rehe von Nici aber finde beide haben etwas :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D

Ich finde den Linken sehr niedlich und detailliert 👍

dabei ist der Rechte auch ein wunderschönes Kuscheltier 🧸

ich finde das linke sieht natürlicher aus .Und das rechte halt eher so wie aus dem Fernseher .

Ich find das rechte schöner. Aber das linke ist auch süß

Liebe Laura,

ich finde, dass das Rehkitz mit dem blauen Augen und dem Haselnussbraunem Fell am hübschesten ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung