Wichtig, wie Sexspielzeug bestellen ohne das Eltern das mitkriegen?

14 Antworten

Naja der Gegenstand  wird immer(99%) in einem normalen karton geliefert. Du könntest deinen Kauf nachverfolgen, also schauen wann es ankommt usw. Und wenn du das Paket dann bei dir im Zimmer hast kannst du den Gegenstand ja rausnehmen > verstecken und den Rest schnell irgendwo wegwerfen, also direkt draußen halt.

An Packstation oder Postfiliale liefern lassen und dort abholen?

Die meisten Versandhäuser liefern aber solche Artikel nur an Erwachsene, weil der Verkauf nachträglich sonst als ungültig erklärt werden kann. Das kann aber dir egal sein wenn du einen Verkäufer hast der dir das liefern will, ist dann das Risiko von dem Laden ;)

Oder du sagst es einfach deinen Eltern. Wenn sie dir ne Girocard geben um selbst was kaufen zu können (hätten meine nie getan) dann scheinen sie dir ja ziemlich zu vertrauen. Ich weiß, es ist peinlich aber sie freuen sich sicher wenn du ehrlich zu ihnen bist.

Es gibt Paketstationen, dorthin kann dein Paket hin geliefert werden - du bekommst einen Brief zu gestellt mit einer Nummer und kannst es dort abholen.

Solltest trotzdem drauf achten, das deine Eltern den Zettel nicht sehen ;)

Bei Eis.de ist alles diskret eingepackt kannst es zu dir schicken lassen oder eine packstation zudem kann du dir aussuchen was drauf steht zum Beispiel Handyzubehöhr.de oder ähnliches. Außerdem hat Eis.de immer Aktionen wo alles günster ist oder sogar umsonst.

Hast du nicht einen Freund der es für dich bestellen würde.

Alternativ könntest du doch einfach in ein entsprechendes Geschäft gehen und das Gerät kaufen...