Wichtig, wie Sexspielzeug bestellen ohne das Eltern das mitkriegen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Gibt es nicht so Läden, die eine völlig neutrale Verpackung haben, sodass man nicht erkennt was drin ist, wenn es geliefert wird? (Auch die Firma nicht). Dann bestell dir so ein Paket und geh in Laden eine neue PC-Maus oderso kaufen. Wenn das Paket kommt, sollten deine Eltern es nicht ohne dich öffnen, das ist verboten denke ich. Wenn sie neugierig sind, was drin war, sagst du eine neue Pc-Maus (die du bis dahin verstecken solltest).

Was besseres fällt mir auch nicht ein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Packstation oder Postfiliale liefern lassen und dort abholen?

Die meisten Versandhäuser liefern aber solche Artikel nur an Erwachsene, weil der Verkauf nachträglich sonst als ungültig erklärt werden kann. Das kann aber dir egal sein wenn du einen Verkäufer hast der dir das liefern will, ist dann das Risiko von dem Laden ;)

Oder du sagst es einfach deinen Eltern. Wenn sie dir ne Girocard geben um selbst was kaufen zu können (hätten meine nie getan) dann scheinen sie dir ja ziemlich zu vertrauen. Ich weiß, es ist peinlich aber sie freuen sich sicher wenn du ehrlich zu ihnen bist.

Naja der Gegenstand  wird immer(99%) in einem normalen karton geliefert. Du könntest deinen Kauf nachverfolgen, also schauen wann es ankommt usw. Und wenn du das Paket dann bei dir im Zimmer hast kannst du den Gegenstand ja rausnehmen > verstecken und den Rest schnell irgendwo wegwerfen, also direkt draußen halt.

kennst du den laden ellis(weiss nich ob mans so schreibt)? die haben dort sachen neutral verpacht , aber drin ist dann  sexspielzeug oder z.b n penis loli etc... und sonst freg deine eltern einfach

Es gibt Paketstationen, dorthin kann dein Paket hin geliefert werden - du bekommst einen Brief zu gestellt mit einer Nummer und kannst es dort abholen.

Solltest trotzdem drauf achten, das deine Eltern den Zettel nicht sehen ;)

Schön Mal was von Packstation oder DPD/Hermes Paketshop gehört
Allgemein versenden die alle in neutraler Verpackung
Was deine Eltern evtl nicht am öffnen hindert
Paketshop ist die einfachste Methode

Hast du nicht einen Freund der es für dich bestellen würde. 

Alternativ könntest du doch einfach in ein entsprechendes Geschäft gehen und das Gerät kaufen... 

Wenn du unbedingt ein Sexspielzeug haben möchtest dann versuche es mal bei diese Alten Automaten vielleicht ist da was sinnvolles drin was dir gefallen könnte.

Ich gehe Mal davon aus das deine Eltern deine Pakete kontrollieren.
Gehe doch auf diese Bahnhofsklos an denen es solche Automaten für Toys gibt

Du kannst das ja vielleicht zu deinem Freund liefern lassen, oder besorg dir ein Postfach und lass es dir dorthin schicken

Fynnboy222 11.07.2017, 14:36

Postfach muss man Ausweis hin schicken

0

Hast du Ferien? Und arbeiten deine Eltern halbtags? Dann lass es einfach zu dir liefern da die Post immer morgens kommmt (zumindest in Niedersachsen) und so können sie es nicht merken. Fertig. Aber versteck es gut damit deine Eltern das Spielzeug nicht finden

Was möchtest Du wissen?