Wichtig! Ich habe heute in der schule weil mich eine person damit genervt hat mehrere emails an mitschüler gesendet und:weiter in der beschreibung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fürchte du hast Mist gebaut. Du solltest dazu stehen und es deinen Eltern sagen. Es war eine fiese Sache, aber nun auch keine schwere Straftat. Ich würde es an Deiner Stelle den Eltern sagen und Dich dann bei dem Schüler dafür entschuldigen vor der Klasse. Es wäre doof wenn sie es erst am Sprechtag erfahren und nicht von Dir. Das würde sie noch mehr ärgern. Sag es ihnen ehrlich. Die beiden waren auch mal jung und haben blöde Sachen gemacht. Ich hoffe du lernst daraus und versuchst Konflikte in Zukunft anders zu klären.

StealthWasp
Fragesteller

Danke immerhin eine person die hilft

Girl654uo  26.07.2023, 14:11

Du könntest dich bei der Lehrerin entschuldigen und sagen das dein Verhalten nicht richtig war und es dir leid tut . Und versuch ihr zu erklären wie streng deine Eltern sind und das sie es bitte nicht tun soll.

Tja dumm gelaufen. Was lernst du daraus? Vielleicht dass du beim nächsten Mal mal vorher überlegen solltest.

Das einzige, wie du das Ruder vielleicht teilweise noch rumreißen kannst, ist wenn du persönlich mit der Lehrerin redest. Dabei dann deinen Fehler eingestehn und ihr erklären wie unglaublich dumm das von dir war und du das jetzt eingesehn hast und es nie wieder tun wirst. Dann frag sie ob es möglich ist, dass sie dir eine Strafaufgabe gibt, anstatt deine Eltern zu informieren.

Wie soll die Hilfe aussehen...

Söldner schicken, die dann deine Lehrerin um die Ecke bringen?

Dumm gelaufen, das war unüberlegt und kindisch von dir.
Lerne daraus und mach es nicht noch einmal.

Wenn es Ärger gibt, hast du ihn verdient!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!

So eine Aktion geht meistens nach hinten los. Strafe muss sein !!

Tja...was sollen wir Dir da raten. Du hast es in den Sand gesetzt. Das einzig was mir dazu einfällt ist: Trag es wie ein Mann und heul nicht rum wie eine Pussy. Es gibt Tage da verliert man und manchen Tagen gewinnen eben die anderen. In einem Monat interessiert es eh keinen mehr.