wichtig! gummibärchen auf backblach 😕😕😯😯😯

11 Antworten

Wenn die Gummibärchen nur geschmolzen, aber nicht eingebrannt sind, einfach noch einmal kurz erwärmen, bis sie weich werden und dann mit einem Spatel, oder dem Messer vorsichtig abheben. Den Rest mit Spülmittelwasser abwischen. Wenn es schon eingebrannt ist, Backblech mit Backofenspray besprühen, einwirken lassen und abwischen, oder mit Spüliwasser einweichen, oder einen Spültab (von der Spülmaschine) zerbröseln und mit Wasser (oder aufgelöst) drauf geben. Beim näachsten Mal das Belch einfetten, bzw. ölen, oder mit Backtrennpapier belegen....gutes Gelingen :-)

Ne Frage du hast die Gummibärchen gebacken? Ist doch klar, dass diese schmelzen. Ich kenne das nur so, dass auf den Zuckerguss die Gummibärchen angebracht werden. Mit schruppen bekommst du es bestimmt ab.

Mit Reiniger auf Alkoholbasis bekommst du so ziemlich alles weg von glatten Flächen.

muffin aufs backblech oder rost?

hola;>moijen backe ich;) sau süß, hihiaber ich habn problem:'/alsu wenn ich muffins mache & den teig in so muffinformen mache , also so weißes papier um den muffin rum , mach ich die dann auf ein backblech oder auf den rost:D:D:Ddanköööööö:*

...zur Frage

Wie bekomme ich geschmolzene Gummibärchen von Glas runter?

Wollte ein DIY von Youtube ausprobieren und musste dafür Gummibärchen schmelzen. Diese kleben jetzt an einer Glasschüssel fest und ich bekomme sie nicht weg..Meine Mutter killt mich wenn sie das erfährt.. 😩😩 Ich weiß auch dass die Idee dumm war.. Wie bekomme ich die geschmolzenen Gummibärchenreste schnell weg? LG Schefra

...zur Frage

Ich bekomme von Gummibärchen Kopfschmerzen?!

Hey ihr :)

Also mein Problem ist folgendes ... Jedes mal wenn ich Gummibärchen esse bekomme ich danach starke Kopfschmerzen. Ist wirklich jedes mal so, aber auch nur bei Gummibärchen.

Kann mir jemand erklären wodran das liegt ? o.O

LG

...zur Frage

Gummibärchen ohne Gelatine und Zucker herstellen?

Wie kann man Gummibärchen ohne Gelatine und zucker selbst herstellen?Ich habe schon mal von arga arga gehört,ist das eine alternative?Danke im Voraus für eure Tipps! :)

...zur Frage

Wie bekomme ich eingebranntes Öl vom Backblech?

Hallo Community,

ich bin erst vor kurzem ausgezogen und musste jetzt doch kochen "lernen". Leider ist mir bei meinem Backblech ein Fehler unterlaufen. Ich wollte Kartoffeln mit Öl bestreichen und es ist daneben gelaufen, dummerweise habe ich die Kartoffeln dann gebacken und somit auch das Öl, habe es zu spät gemerkt. Jetzt ist das Blech, braun und schmierig und ich habe es schon gefühlte 50 000x mal gespült und es wird kaum besser. Was kann ich machen? Klar, habe ich schon gegoogelt, aber ich weiß jetzt nicht inwiefern ich die Tipps für Pfannen und Töpfe auch auf ein Backblech anwenden kann oder darf ohne es kaputt zu machen.

Bin für jeden Tipp dankbar ;)

...zur Frage

Pickel von Gummibärchen?

Entstehen von Gummibärchen Pickel im Gesicht? Von Schokolade und Chips ist sie Gefahr sehr hoch .. Das weiß ich😊 aber von Gummibärchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?