Gummibärchen und Pille

4 Antworten

Hey, also ich glaube es ist egal wenn du deine Pille an ein halbes Gummibärchen "klebst". Während du beides zusammen runterschluckst hält das nicht und beides kommt einzeln in deinem Magen an. Der Weg bist zum Magen ist immerhin ein ganz schönes Stück. ;) Keine Sorge.

lg Stony

ist doch egal, wie schnell sich das Gummibärchen auflöst. Die Pille besteht aus anderen Stoffen als das Gummibärchen und löst sich nach den Stoffen auf, nicht nach dem, womit du es einnimmst. Steht ja auch im Beipackzettel: es ist egal, ob man die Pille vor, nach oder während einer Mahlzeit einnimmt

Ich weiß jetzt nicht worauf du hinauswillst. Du Schlucker die Pille mit einem Gummibärchen.Das landet im Magen und wird beides zersetzt.

klebe Pille immer an ein halbes Gummibärchen

auf diese Idee kam ich mein Leben nie, aber sehr interssant

vivalavida01
Fragesteller

Ja ich hab das Problem das ich sobald ich die Pille so schlucke die mir immer im Hals kleben bleibt und egal wie viel Wasser ich trinke.