Wieso hast du die Methode denn überhaupt gewechselt? Kondome sind am "nebenwirkungsfreisten". Wieso hast du Angst, dass der Ring nicht ausreichend genug vor einer Schwangerschaft schützt? Hast du dich mal mit der Wirkung von Hormonen auseinandergesetzt? Wenn du der Methode nicht vertraust, solltest du einfach bei Kondomen bleiben.

...zur Antwort

Mein Freund und ich schlafen (außer zweimal) immer mit Kondom

Was war denn diese zweimal? o.O

Die Frau da hat vielleicht Medikamente genommen. Mit Pille ist es unmöglich schwanger zu werden, wenn der Arzt die ordnungsgemäß verschrieben hat.

...zur Antwort
Ich bin sehr nachdenklich deswegen und will absolut keinen Fehler machen..

Wieso schaust du dann nicht einfach in die Packungsbeilage? Das sollte immer die erste Anlaufstelle bei Problemen sein.

...zur Antwort

Wenn du Pause machst, zählen ganze sieben Tage als vergessen. ;)

Deshalb ist es auch kein Problem eher die Pause zu beenden. Allerdings wird in deinem Fall die Blutung trotzdem eintreten. Du hättest die Pause auslassen müssen um die Blutung zu unterdrücken.

...zur Antwort

http://www.gutefrage.net/frage/pille-und-pillenpause-wie-war-das-nochmal

Vielleicht bist du ja schon schwanger. Du solltest einen Test machen.

...zur Antwort

Du bekommst unter Pilleneinnahme gar keine Periode mehr. Und die Abbruchblutung in der Pause kann in der Tat auch mal ausbleiben. Steht so auch im Beipackzettel, den du ja sicher gelesen hast?

...zur Antwort

Wie meinst du das mit "dass die erste Pille nicht bei Dienstag sondern bei Montag anfängt"? Ich sehe bei deinem Text nicht wirklich durch.

...zur Antwort