Was kann man mit seiner Freundin machen, wenn es draußen schönes Wetter ist?

2 Antworten

Spazieren gehen, Freibad, an den See, Fahrradtour machen, Inline Skaten, picknicken, durch die Stadt bummeln, Frisbee spielen, Federball im Park spielen, Fussball spielen, auf einen Basketballplatz gehen und Basketball spielen, Pedalo fahren, Steine über einen See hüpfen lassen, in den Zoo gehen, Wandertour unternehmen, in eine Gartenwirtschaft sitzen, Eis essen, Blumen pflanzen, Wolkenbilder erkennen, Wildtiere im Wald beobachten, eigene alkoholfreie Cocktails herstellen und im Garten trinken, eine Grillabend organisieren usw.

Radfahren, Wandern, ins Freibad fahren, Skaten, Badminton am See, Volleyball, Klettern, Eisessen, usw.....

spiele für draußen zu zweit?

mein bruder und sein freund(8 jahre) langweilen sich zu tode..draußen ist schönes wetter und ich habe vorgeschlagen sie könnten nach drauße in unserem großen garten gehen..nur leider wissen sie nicht was sie spiele sollen, habt ihr ideen was sie spielen könnten?

dane im vorraus

...zur Frage

Was kann man am besten bei schlechtem Wetter mit einer Freundin machen, wenn es langweilig wird?

Hallo,

Heute treffe ich mich mit einer Freundin von mir und habe Angst, dass wir beide nicht wissen werden was wir machen sollen :/

Ins Kino gehen ist keine gute Idee, da ich nicht genau weiß, welche Filme heute so im Kino laufen... Rausgehen ist auch nicht so gut, da es heute draußen höchstwahrscheinlich regnen und ziemlich kalt sein wird

Was können wir am besten machen, wenn uns beiden doch irgendwann langweilig wird?

Ps: Sie ist 16 und ich bin 18, beide weiblich

...zur Frage

Was kann ich mit meiner Kranken Freundin machen?

Huhu, Bin bei einer Freundin und wir wissen nicht was wir machen sollen. Es ist zwar Hammer Wetter aber sie ist erkältet. LG

...zur Frage

Was machen mit der besten Freundin (schönes Wetter)?

Hey
Meine beste Freundin und ich haben gerade keine Ahnung was wir bei dem SCHÖNEN WETTER machen können? Wir sind beide 15 Jahre alt!

Danke für Tipps

...zur Frage

was sollen mein freund und ich heute machen ..?

was sollen mein freund und ich heute machen .. ? - kein geld - schönes wetter - nichts im umkreis (recklinghausen) - sonntags

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?