Kann sich der Zyklus verändern wenn man die pille nur ca. Eine Woche genommen hat?

5 Antworten

Klar, wenn man seinem Körper den hormonellen Schleuderkurs verpasst, dann kommt der Körper ziemlich sicher auch ins Schleudern.

Sehr hilfreiche Antwort!

0

Ok danke, das bringt dann alles durcheinander oder ? Auch die fruchtbaren tage verschieben sich dann oder ?

0

fängt man nicht normalerweiße die erste Pille an wenn der Zyklus kommt? Und ja es ist normal da du ja Hormone bekommst und sich dein Körper umstellt ,einfach abwarten :)

Ja das hatte ich ja auch gemacht, aber habe sie dann 2 mal vergessen und der FA meinte ich soll bei der nächsten Periode nochmal neu anfangen.. Verschieben sich dann auch die fruchtbaren Tage einer Frau :O ?

0

Ja, kann er. Wieso nimmt man die Pille nur eine Woche lang?

Das habe ich mich auch gefragt...

0

Das liegt daran das ich mit der pille anfangen wollte, hab sie dann auch so genommen wie es mir mein FA gesagt hat. Nur dann habe ich sie 2 mal vergessen und der FA meinte ich soll dann bei der nächsten Periode neu anfangen, und sie diesmal nicht vergessen...

0

Wenn du sie schon am Anfang zwei mal vergessen hast, dann würde ich mir mal überlegen, ob die Pille für dich das richtige ist..!

1

Ja ich hatte auch schon mal den Ring, aber mit dem komme ich überhaupt nicht klar.

0

Pille nur eine Woche genommen, Zyklus damit verschoben?

Ich hab die Pille am ersten Tag meiner Periode genommen und auf 7 folgende Tage. Danach habe ich sie abgesetzt aus bestimmten Gründen. Und hatte einen Tag später eine künstliche Abbruchsblutung. Nun meine Frage, habe ich meine Periode verschoben? Wann kommt sie? Nach meinem natürlichen Zyklus nach soll sie wohl morgen bekommen.

...zur Frage

Pillenpause verkürzen - Pille danach im letzten Zyklus

Hallo, eigentlich bin ich meiner Antwort relativ sicher, aber ich wollte nochmal eine externe Meinung einholen.

Ich habe im letzen Zyklus die Pille danach genommen, Tage ganz normal bekommen und bin im aktuellen Zyklus jetzt im 4. Tag der Pillenpause. Meine Frage wäre jetzt, ob ich meine Pillenpause verkürzen kann. Klar, die Pille danach betrifft ja nicht mehr meinen aktuellen Zyklus, aber sollte sich der Zyklus nicht erstmal "normalisieren" ?

...zur Frage

Ich habe meine Tage trotz Pille 3 Tage zu früh bekommen?

Ich (w/ 16) habe normalerweise einen sehr regelmäßigen Zyklus. Ich nehme seit über 1 Jahr die Pille Melleva, habe jedoch diesen Monat mit der hormonarmeren Version dieser Pille, auf die Empfehlung meines Frauenarztes hin begonnen. (Ich habe meine Pille immer punktgenau genommen und nie vergessen) In ungefähr 3 Tagen sollte ich meine Regel bekommen. Dennoch sind mir heute leichte Schmierblutungen aufgefallen.
Ist das normal bei einer solchen Umstellung?

...zur Frage

pille belara - tage währenddessen bekommen

also ich nehme seit 2,5 monaten ca die pille belara. ich hatte vor 1 woche meine pillenpause und habe meine tage bekommen. dann habe ich wieder angefangen die pille zu nehmen. aber jetzt nach 1 woche einnahme habe ich meine tage wieder bekommen. (keine schmierblutung!). nur ohne die regelschmerzen wie sonst. was soll ich jetzt machen? pille weiternehmen oder nicht?

besteht der verdacht auf schwangerschaft?

woran kann das liegen?

ps. habe die pille immer regelmäßig genommen und keine in der woche vergessen. meine heute habe ich auch schon genommen war das richtig`?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Spirale Jaydess®?

Hy Leute ich darf keine pillen nehmen und überlege mir jetzt die Spirale zu setzten. Hat irgendwer von euch schon erfahrungen mit ihr? Bekommt man Akne oder nimmt man zu? Leidet man unter Stimmungsschwankungen? falls ihr soetwas erlebt hab würde ich euch sehr dankbar sein wenn ihr mir helfen könntet. Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Pille danach mehrmals nehmen?

Hallo ihr lieben,
ich habe in meinem letzten Zyklus die "Pille danach" genommen. Dann hatte ich meine Tage bekommen und heute ist meinem Freund und mir das Kondom gerissen. (Es war wirklich furchtbar)
Er ist in mir gekommen. Ich habe direkt danach wieder die "Pille danach" genommen.
Kann es sein das die Pille jetzt nicht mehr richtig wirkt, da ich sie in meinem letzten Zyklus schon genommen habe oder ist die Wirkung noch immer die selbe?
Ich würde mich über sinnvolle Antworten freuen! Schonmal Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?