wichtel-ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die klassische Tasse finde ich total daneben, weil niemand diese ganzen Tassen dich sich da so ansammeln wirklich braucht. Schau doch mal was sie so trägt. Z.B. ne schöne Haarspange oder einen Gutschein für einen Laden wo es Schmuck oder Kosmetik gibt. Süßigkeiten gehen immer. Oder einen besonderen Stift. Hat sie vielleicht ein Hobby oder ist Fan von irgendwas oder irgendwem, dann wären Fanartikel eine Idee.

Wie wäre es mit einer Tasse mit lustigen Spruch und etwas Süßem drin. Falls es in deiner Nähe NanuNana gibt, könntest du dort mal schauen

Jeder mag unterschiedliche Sachen.

Du könntest eine Weihnachtstasse kaufen. Mit süßes dazu .

Darüber freut sich denke ich jedes Mädchen.