Wie lange Sex?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

20-60 min 45%
60 min + 26%
1-10 min 21%
10-20 min 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange wie man Spaß daran hat. Das kann je nach Kontext wenige Minuten sein oder ein ganzer Nachmittag.

Meine Meinung nach, sollte man nicht auf die Uhr gucken wenn man Sex miteinander hat. Man soll den Sex zusammen genießen und es ist egal lange es dauert.

Man sollte möglichst oft, und möglichst lange. Oder auch nicht. Ist eigendlich egal. So wie es den beiden beteiligten gefällt. In der Realität ist über 5 Minuten eher selten.

Beethi8912  12.12.2021, 08:55

Bitte was? Wenn ich mit meiner Freundin schlafe dauert das mindestens ne Viertelstunde, bis ich in ihr komme, sie kommt währenddessen in der regel 1-2 mal.

20-60 min

Ich liebe langen, ausgiebigen Sex.

Das längste waren mal 5 Stunden. Natürlich mit kleinen Pausen, aber dann wurde meist anders weiter verwöhnt. Massagen, kuscheln, küssen ect.

Aber meistens hat man nicht so die Zeit und Energie. Meistens sind es so 20 min bis halbe Stunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung
Grisu572  13.10.2021, 22:04

Du bist sehr gut oder die ganze Nacht

1-10 min

wenn man als junge seine freundin liebt ... naja also mir kommts halt dann schon meistens so nach 5-7 min. dafür aber halt 3-4mal hinternander ganz normal... bzw. vorspiel was lange dauert. aber wie und warum soll man das ewig unterdrücken? Das mag auch kein mädchen weil sex is kein sport oder konditionstraining sondern entsteht aus Liebe. und da vertraut man sich und kann loslassen ohne dass man sich verstellen muss und denkt es geht nur drum dass man lange kann und den größten Penis hat. (Also denk ich mal)