Recht auf Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ne 79%
Ja 13%
Andres 8%

14 Antworten

Ja

Alle Menschen haben das Recht darauf einen Freund / eine Freundin zu haben.
Aber nicht alle stellen sich dabei gut genug an. =)

Deswegen sollte jeder eine gratis bekommen

0
@RealMan54

Stimmt, keiner sollte sich eine kaufen müssen.

Aber Frauen kosten ja normalerweise auch nichts. Ob du eine findest, hängt sehr stark von deinem Verhalten ab.

1
@RealMan54

Dann würde ich mir mal Gedanken darüber machen woran dies liegen könnte. Ich kenne dich ja nicht und kann es daher nicht genau beurteilen.
Aber es hat oftmals einen Grund.

0
@RealMan54

Oder weil du dich einfach falsch verhältst.
Ich kenne dich ja wie gesagt in RL nicht und kann dein Verhalten echt nicht beurteilen.

1
@Amalia95

Nein ich bin nicht schuld dir frauen sind es

0
@RealMan54

Da wäre ich mir nicht so sicher, zumindest wenn ich gerade so lese was du hier schreibst.

0
Andres

Klar hat jeder ein Recht auf eine Frau. Aber viele die keine haben sind Selber Schuld wenn sie keine Frau haben. Das liegt dann an der Einstellung oder am Verhalten den Frauen gegenüber.

"Klar hat jeder ein Recht auf eine Frau."

Wie bitte?

Jeder Mensch hat das Recht, eine Beziehung einzugehen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Aber das Recht auf eine Frau, das gibt es zum Glück nicht.

3
Ne

Jeder heterosexuelle Mann, der keine lebensbedrohliche Vorlieben oder Fetische hat, denn sowas gibt es, hätte das "Recht" dazu, wenn kein manipulierendes Monster in ihm steckt, eine Lebenspartnerin zu finden.

Ne

Ich selber hatte noch nie eineaber ich finde jeder der seine freund ewerschätz und sie mit respekt behandelt sollte eine haben können.

jeder hat das recht-- niemand verbietet es ihm ,nur wenn er nicht in der lage ist, sich eine zu suchen - aus welchen gründen auch immer-, dann hat er eben pech oder arbeitet nicht genung an sich .

recht haben und recht bekommen sind nämlich immer zwei paar schuhe --auch in der liebe!

Was möchtest Du wissen?